Tolle News vom Continum Betrieb und Service-Team: unser Azubi Carlito Sindermann hat seine Abschlussprüfung vor wenigen Tagen erfolgreich abgelegt und kann sich jetzt ganz offiziell Fachinformatiker Systemintegration nennen!

Dass Carlito sich dazu entschlossen hat, auch weiterhin Teil des Teams zu bleiben und die Continum AG auf ihrem Wachstumskurs tatkräftig zu unterstützen, freut uns natürlich ganz besonders.

Die Ausbildung junger Menschen liegt uns sehr am Herzen. Sie ist ein wichtiger Baustein, um den Fortbestand unseres Unternehmens und die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Services auch in Zukunft sicherzustellen.

Herzlichen Glückwunsch, Carlito, wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist – und bleibst!

Du interessierst Dich auch für einen Job bei uns? Dann schau gleich mal auf unserer Karriereseite vorbei

Deine Karriere bei Continum