Das ist die Frage, die wir uns Anfang des Jahres gestellt haben. Ausschlaggebend war die Nachfrage eines Partners, der selbst sehr auf Nachhaltigkeit bedacht ist, welche Rolle Umweltschutz bei der Continum – insbesondere beim Betrieb unserer Rechenzentren – spielt. Unsere Antwort war: eine große natürlich, das war bei uns schon immer so!

Die Schonung wertvoller Ressourcen, für uns eine Selbstverständlichkeit, nur: welche konkreten Maßnahmen ergreifen wir und wie erfolgreich sind diese?

Wir haben uns zusammengesetzt und zusammengetragen, was die Continum AG alles unternimmt um unser aller Lebensraum trotz unseres energieintensiven Businesses zu schonen.

Wir finden: das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Sustainable Continum

 

Die Continum AG ist und war in puncto Umweltschutz also schon immer gut – bei einem so wichtigen Thema kann man aber nie gut genug sein.

Wir bleiben dran – nobody is perfect – und so arbeitet das Continum-Team täglich daran, noch „grüner“ zu werden.

Über Fragen und Anregungen zum Thema freuen wir uns: info@continum.net