Die Continum AG ist weiter auf Wachstumskurs – wir freuen uns sehr, dass wir im Juli gleich vier neue Mitarbeiter bei uns begrüßen durften!

Das Team Betrieb und Service profitiert zukünftig von der tatkräftigen Unterstützung durch Jörg Bender als Systemadministrator Linux sowie durch die beiden Praktikanten Mario Breunig und Jean-Marc Schillinger.

Und auch die Continum-Vertriebsmannschaft wird weiter gestärkt: am 15.07.2022 hat Account Manager Thomas Benz seinen Dienst bei uns aufgenommen.

Jörg Bender, Systemadministrator Linux

Jörg kann bereits auf 12 Jahre Erfahrung als Systemadministrator Linux zurückblicken. Dabei hat er kontinuierlich seine Expertise in den Bereichen Storage, Virtualisierung, Netzwerk, IT-Sicherheit, IT-Prozessautomatisierung und deren gegenseitigen Abhängigkeiten aufgebaut. In den vergangenen beiden Jahren war er als IT-Infrastrukturarchitekt tätig.

Mario Breunig, Praktikant (ab 09/2022 Fachinformatiker Systemintegration i.A.)

Mario möchte sich beruflich zukunftsfähig aufstellen und sucht nach neuen Herausforderungen. Hierzu hat er sich für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei der Continum AG entschieden. Zuvor absolvierte er einen Bachelor Abschluss, in einem anderen Fachbereich.

Jean-Marc Schillinger, Umschulungs-Praktikant Fachinformatik Systemintegration

Auch Jean-Marc hat sich für einen Richtungswechsel und eine Umschulung bei Continum zum Fachinformatiker Systemintegration entschieden.

Thomas Benz, Account Manager

Seit seiner Ausbildung ist Thomas in seinen vorangegangenen Tätigkeiten fortdauernd im Vertrieb tätig gewesen und kann auf eine zwei jahrzehntelange Vertriebstätigkeit in verschiedenen technischen Bereichen zurückblicken.

Wir heißen unsere neuen Kollegen ganz herzlich willkommen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!

Auch Lust auf was Neues? Dann schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei!